Aktuelles


In unserem neuen Tai Chi Kurs für Einsteiger dienstags 12:30-13:30 sind noch Plätze frei. Wer Interesse hat, kann sich gern mit uns in Verbindung setzen. Schreibt uns einfach an oder kommt persönlich vorbei. (um Voranmeldung wird gebeten) Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

 

Im Sommer bleibt die Schule vom 2.7.- einschl. 16.7. geschlossen. Ab dem 17.7. gilt bis zum 10.08. der Ferienplan und die Schule bleibt montags und freitags geschlossen. Dienstags, Mittwochs und Donnerstags findet wie gewohnt Training statt, wobei Kindertraining ausschließlich Donnerstags 16 Uhr angeboten wird.

Wir wünschen allen eine wunderschöne Urlaubszeit!

Wir planen, zukünftig donnerstags 10-11 Uhr einen Qi Gong Kurs mit euch zu machen. Wer Interesse hat, daran teilzunehmen, kann sich gern mit uns in Verbindung setzen.

 


 

Massagen

         

Ab sofort werden im roten Drachen auch Massagen angeboten

Privattraining


Wer es aus beruflichen Gründen nicht schafft, an den regulären Kursen teilzunehmen oder wer intensiveres Training über Einzeltraining bevorzugt, der kann bei uns auch Privattraining in Wushu, Tai Chi oder Kickboxen bekommen.
Schreibt uns einfach an oder kommt persönlich vorbei, um alles Weitere zu besprechen.
 
Kontaktseite.

Qigong am Vormittag

Qigong am Vormittag

Wir sind dabei, einen Qigong- Kurs ins Leben zu rufen.

Dieser soll Dienstags oder Donnerstags in der ersten Hälfte des Tages stattfinden.

Ihr habt an einem der beiden Tage Zeit und Lust, an einem solchen Kurs teilzunehmen? Dann setzt euch mit uns in Verbindung, damit wir mögliche Termine besprechen und ab einer Teilnehmerzahl von 3 Personen mit dem Kurs beginnen können.

Wir freuen uns auf euren Besuch!


Anmeldung

Massagen im roten Drachen

 

In unserer Schule kann man sich nach dem Sport, beim warten auf die Kinder oder einfach, um sich etwas Gutes zu tun in unserem gemütlichen Entspannungsraum professionell massieren lassen.

 

Klassische Rückenmassage:            

30 Minuten:  20,- Euro  /  3er Karte:  50,- Euro  /  5er Karte:  80,- Euro

Kopf, Nacken& Gesichtsmassage:

20 Minuten:  15,- Euro  /  3er Karte:  40,- Euro  /  5er Karte:  60 Euro

Beinmassage:

30 Minuten:  20,- Euro  /  3er Karte:  50,- Euro  /  5er Karte:  80,- Euro

Fußmassage:

 20 Minuten: 15,- Euro  /  3er Karte:  40,- Euro  /  5er Karte:  60,- Euro

Fußreflexzonen Wohlfühlmassage (präventiv)

30 Minuten:  25,- Euro  /  3er Karte:  65,- Euro  /  5er Karte:  100,- Euro

Breuß- Massage (präventiv)

(tiefenentspannende, sanfte Massage der Wirbelsäule mit wohltuendem Johanniskrautöl und wärmendem Seidenpapier)

30 Minuten: 25,- Euro/ 3er Karte: 65,- Euro/ 5er Karte: 100,- Euro

Kombination aus klassischer Rückenmassage & Breuß- Massage:

45 Minuten: 35 Euro

 

 

Wer bereits Mitglied an unserer Schule ist, bekommt auf alle einzeln gebuchten Massagen  5 Euro Rabatt.

 

Termine nur nach Vereinbarung mit unserer Massagetherapeutin direkt in der Schule oder per E- Mail bzw. zu den Öffnungszeiten per Telefon.

 

Die angebotenen Massagen dienen nur der Prävention und Ihrem Wohlbefinden. Wir bieten weder Diagnosen noch Therapien.

Keine Erotik!